women of tech conference`23

Women Of Tech Corporate Design Keyvisual

women of tech conference`23

IT meets engineering

Corporate Design, Corporate Communication

Die Zukunft ist digital. Unsere Wirtschaft und Gesellschaft befindet sich in einem grundlegenden Wandel.
Der Frauenanteil in Deutschland liegt in digitalen Berufsfeldern bei nur 17%. Im europaweiten Vergleich ist dies einer der letzten Plätze.

Um innovativ und wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben, benötigen wir mehr Diversität und Zusammenarbeit in technischen Berufen.
Damit auch Frauen sich gut vernetzen und ihr Role Models finden, wurde die Konferenz „Women of TEch“ zum ersten Mal in Stuttgart durchgeführt.
Zwei tolle Tage in der Arena 2023 und am Bosch IT-Campus führten erfolgreiche Frauen und solche die es noch werden möchten zusammen.
Die Veranstaltung wurde durch die prägnante Visualisierung von Weiserdesign begleitet. Ob Name-Tag, Roll-Up oder PowerPointvorträge, wo man auch hinschaute, es war pink.

Event Design
Plakat Design
Women Of Tech Conference Keyvisual Design

Roll Up Design Layout
Werbemittel Design
Event Design
Screendesign women of tech conference`23

Ludmilla Parsyak ©Fraunhofer IAO

Stofftasche Werbemittel Design Grafik
Textilaufkleber Design
Plakat Design Speakerinnen
Infografik Design Women Of Tech