Ökofrisch | Print Design Corporate Design

< >

Ökodesign als Selbstverständlichkeit

Ökofrisch ist eine Bioland-Gärtnerei mit dem Schwerpunkt auf Anbau von Feldsalat und Rucola.
Das Familienunternehmen, ist seit rund 20 Jahren Erzeuger von ökologischen Salaten. Produziert wird ausschließlich in Deutschland. Der Bekanntheitsgrad der Marke ist gering, da das Produkt bislang überwiegend als Handelsmarke verkauft wird.

Ökofrisch soll als Marke etabliert werden. Die Entwicklung und Betreuung der Marke Ökofrisch wird mit dem Ziel verfolgt, das eigene Unternehmen, bzw. die eigenen Produkte, von den Wettbewerbern zu differenzieren. Das neue Logo muss einen hohen Wiedererkennungswert erhalten. Seine Ausstrahlung und Wirkung gibt dem Verbraucher Orientierung im Wettbewerbsumfeld und Sicherheit bei der Kaufentscheidung. Das neue Logo soll frei von Vorurteilen oder Weltanschauungen sein, für biologischen Landbau stehen und fernab von teils abgenutzten Sehgewohnheiten liegen.

LEISTUNGSUMFANG

Logo Design // Corporate Design // Steg- und Klebeetiketten

Ökofrisch Design Salatetiketten
Salatetikett Design für Ökofrisch
Design Klebeetiketten für Ökofrisch
Zwiebeletikett für Ökofrisch
Printdesign Visitenkarte für Ökofrisch